Jump to content
Corsair Community

Corsair K95 RGB Platinum Taste gebrochen?


Recommended Posts

Grüße,

 

ich habe folgendes Problem, bei meiner Corsair K95 RGB Platinum ist leider eine Taste gebrochen und zwar die auf dem NUM-Blocjk die "9".

Ich habe die taste gerade einmal rausgeholt und habe ein Foto davon gemacht.

 

Ich kann die Taste quasi noch drücken, aber die Taste kommt leider nicht mehr richtig raus und hängt nur son bisschen über dem Swtich.

Ich wollte einmal nachfragen, ob man eine solche Taste auch Neubestellen kann?

 

Hier ein Foto:

https://puu.sh/E2iC8/ab5d62ecf9.jpg

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Zamar132,

 

ist der Stift des Switches selbst gebrochen oder nur die Tastenkappe? Falls es nur die Tastenkappe ist, die du benötigst, schauen wir gerne ob wir dir eine zusenden können. Melde dich hierfür bitte via http://www.corsair.com/support (KONTAKT im Menü anklicken) und die Kollegen prüfen Verfügbarkeit und die Möglichkeit dir eine zuzusenden.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...