Jump to content
Corsair Community

Lightning Node Pro Defekt? + Corsair Dmonator RGB Kühler anschließen?


Vader2k
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe mir ein 3er Set 120ML Pro RGB Lüfter Set geholt dort war ein Lightning Node Pro dabei und ein RGB Hub. Da mein Mainboard nur 1 USB Header hat und den dem schon ein Commander Pro angeschlossen ist, wollte ich das Node am Commander anschließen und daran den RGB Hub.

 

Dann habe ich die Lüfter angeschlossen in der neuesten Icue Software wurde mir das Node auch angezeigt Strom wurde natürlich auch angeschlossen^^ Leider leuchtete keiner der Lüfter Egal ob alle angeschlossen oder nur einer.

 

Dann habe ich einen 2. Commander eingebaut den ich mit dem ersten verbunden habe und den hub dann an den 2. Commander angeschlossen ( Der 1. ist schon belegt mit Stripes) Damit leuchten die nun.

 

Funktioniert das Node nicht wenn es mehr USB am Commander angeschlossen wird? oder ist es defekt?

 

Dann habe ich noch einen DOMINATOR® Airflow PLATINUM Ram Kühler gekauft ( Mehr aus Optischen Gründen) der soll ja auch RGB Lüfter haben und in der Anleitung steht was von Lightning Node Pro. woran muss ich den anschließen um die LEDs steuern zu können? und wie Konfigurieren? Am RGB Hub funktionier er nämlich nicht auch alleine nicht. der geht nur am Y Kabel wo dabei war da geht aber nur Rot dann.

 

Danke

Edited by Vader2k
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Vader2k,

 

Hast du in der iCUE Software auch bei der Lighting Node Pro definiert was angeschlossen ist an welchem Kanal? Die Node funktioniert auch, wenn diese an den Commander Pro angeschlossen wird.

 

Den Dominator Airflow Platinum Kühler musst du auch mit einem LED Kanal verbinden. Nicht an den RGB Hub wo die Lüfter angeschlossen werden.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...