Jump to content
Corsair Community

Corsair STRAFE & ASUS Crosshair VII-Wifi + Bios Update 2501 Problems


Recommended Posts

Hallo Corsair Team,

 

ich hab der Zeit Probleme mit meiner Corsair STRAFE Tastatur ..ich komme nicht ins Bios mit F2 oder entf.Taste...das ganze nach dem Update der Bios Version von Version 2304 auf 2501...die Tastatur wird auch nicht im Windows erkannt in der iCUE Software.

 

Sind dies bezüglich Probleme mit der Tastatur bekannt ?

 

Die Bios Version benötige ich für die Kompatibilität der neuen Ryzen 3 Gen...Zen 2...

 

Grüße QBiT

Link to comment
Share on other sites

schau mal in die FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum unter "Tastaturen" dort habe ich es erklärt ;-)

 

Genau das habe ich alles auch probiert eben, das drücken der Taste F! + Lock Taste hat unter dem Bios 2406, 2501, 2602 keine Funktion beim Crosshai VII-Wifi...auch im Startbildschirm die Kombination F4+FN für Werkseinstellung wird nicht erkannt...ESC beim einstecken ebenso wenig...und 2304 funktioniert das ohne Probleme

 

greets

Link to comment
Share on other sites

Also die Tastatur ist im "Bios Modus" und die rollen led blinkt ?

dann beim hochfahren alle 2 mal pro Sekunde auf die Entf Taste drücken, dann müsstest du im bios sein ;-)

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...