Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gestern die Corsair K70 Mk.2 Low Profile Rapidfire gegönnt und micvh mal etwas kundig gemacht. Im Netz bin ich relativ schnell auf RGB Profile gestoßen und habe auch etliche ausprobiert, dazu habe ich eine Frage.

 

Wenn ich das RGB Profil meines vertrauens importiere werden auch immer meine kompletten Lüfterkurven zurückgesetzt da diese im "Standard" Profil gespeichert sind, gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese zum neuen Profil mitzunehmen?

 

EDIT:

Die vorhandenen Lüfterprofile müssen lediglich wieder aktiviert werden, ich war wohl einfach nur zu doof richtig zu schauen.

Edited by l3xl89
hat sich erledigt
Link to comment
Share on other sites

Hier hatte ich es mal ausprobiert: https://lewisgerschwitz.com/corsair.html (Schwitz ist auch bei rückfragen im englischen sprachigem Forum zu erreichen) oder https://alexkrastev.herokuapp.com/profiles

 

Aber wie schon gesagt, Software von Drittanbieter können aber müssen nicht funktionieren. Für Schäden oder Beeinträchtigung) durch diese Software ist Corsair letztlich nicht verantwortlich ;-) Daher Verwendung auf eigene Gefahr.

 

Wenn du Profile aus den einzelnen ICUE unterstützten Spielen suchst (wie z.B : Far Cry New Dawn, Far Cry5 oder TheDivision2) findest du diese unter: C:\Program Files (x86)\Corsair\Corsair Utility Engine\GameSdkEffects\

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Super, dass du es gefunden hast mit dem reaktivieren der Lüfterprofile. Dies ist leider nicht mit direkter Aktivierung möglich beim importieren von Profilen, da hier keine Informationen im Profil vorhanden sind welche Komponenten installiert sind.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...