Jump to content
Corsair Community

Hintergrundrauschen VOID Pro Wireless und iCUE


G3X
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

wenn ich die iCUE Software installiere dann habe ich in spielen etc. ein Hintergrundrauschen das deutlich zu hören ist (meist aber nur in Anwendungen oder spielen)

 

deinstalliere ich die Software und betreibe das Headset ohne die iCUE Software dann habe ich dieses rauschen nicht.

 

Habe die aktuelle Version von iCUE 3.18.77

 

Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht, jedoch ohne Erfolg, auch unterschiedliche Versionen der Software bringen keinen Unterschied.

Als Betriebssystem wird Win10 verwendet.

 

Gibt es dafür eine Lösung? habe leider nichts gefunden über die Suche.

Edited by G3X
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Es hilft vielleicht nicht aber ich habe genau das gleiche problem komischer weisse ist es bei einem kollegen nicht der fall mit dem selben programm und dem selben headset ich vermute das es an der software selbst handelt als ein update kahm
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...