Jump to content
Corsair Community

PC Zusammengebaut aber es gehen ein paar Sachen nicht.


Recommended Posts

Hallo Liebe Community ich habe vor 2 Tagen mir einen neuen PC zusammengebaut.

Aber nach ein paar Hardwareüberprüfungen funktionieren ein paar Komponenten nicht so wie ich es mir Vorstelle bzw. die Corsair iCUE Software es vorgibt. Und Zwar wir bei mir der Commander pro in der iCUE Software mit 12V mit 0V angezeigt, 5V - 0V und 3,3V - 0V https://prnt.sc/ojor8r . Laut HW Info hat er die Spannung https://prnt.sc/ojorlu . Auch in der iCUE Software wird mit die AIO H115i RGB Platinum auch nicht angezeigt https://prnt.sc/ojorwf . Der rest Funktioniert soweit ganz gut.

 

Würde mich über eine Antwort freuen.

 

LG Jumpy

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Jumpy,

 

wenn man HWInfo parallel zur CORSAIR iCUE Software verwendet kann es zu Problemen bei der Auslesung kommen. Beide Anwendungen nutzen die gleiche Schnittstelle und kommen sich damit in die Quere. Nutze entweder das eine oder das andere.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...