Jump to content
Corsair Community

Dark Core RGB SE Verbindungsprobleme


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen eine Dark Core RGB SE.

 

Von Beginn an habe ich das Problem wenn ich zum Beispiel Anno 1800 starte die Maus die 2,4 GHz Verbindung verliert und ich den Dongle abstecken muss damit damit die Verbindung wiederhergestellt wird. Ein Firmware Update und die erneute Installation der ICUE Software brachten bisher keinen Erfolg.

 

Ist dieser Fehler bekannt, wenn ja wie kann ich ihn beheben?

 

Wenn ich die Maus via Bluetooth verbinde klappt die Verbindung ohne Probleme, aber ich kann die Farben nicht einstellen, sprich sie läuft ständig im Farbwechsel.

 

Gibt es dafür eine Lösung?

 

 

Danke im Voraus, Grüße

 

Denny

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...