irishcoffee2002 Posted July 23, 2019 Share Posted July 23, 2019 Hallo, meine Kumpels haben gerade festgestellt, dass mein Mikrofon durchgehend am knistern ist und, dass ich mich anhöre wie ein Roboter, daraufhin habe ich den Treiber aktualisiert und wollte gerade den Empfänger mit dem Headset neu pairen, doch jetzt geht auf einmal mein Headset nicht mehr an und außerdem leuchtet die Lampe nicht, wenn ich das Headset auflade. Ist das Headset jetzt komplett für´n Eimer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
irishcoffee2002 Posted July 23, 2019 Author Share Posted July 23, 2019 Jetzt habe ich zwar das Headset anbekommen, aber das Headset verbindet sich nicht mehr mit dem Empfänger... Also das Pairing funktioniert nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted July 23, 2019 Share Posted July 23, 2019 Welches Headsets hast du genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
irishcoffee2002 Posted July 23, 2019 Author Share Posted July 23, 2019 VOID PRO RGB WIRELESS. Jetzt bekomme ich das Headset übrigens wieder nicht an... Ich blicke da nicht durch :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
irishcoffee2002 Posted July 24, 2019 Author Share Posted July 24, 2019 Mittlerweile bekomme ich das Headset problemlos an und aus, aber es verbindet sich nicht mit dem Empfänger, ganz egal was ich auch probiere Link to comment Share on other sites More sharing options...
irishcoffee2002 Posted July 24, 2019 Author Share Posted July 24, 2019 Nach Stunden habe ich endlich die Erlösung gefunden: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=156781 Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted July 24, 2019 Share Posted July 24, 2019 Super das es nun funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 28, 2019 Corsair Employees Share Posted July 28, 2019 Super das du die Lösung gefunden hast und diese auch direkt gepostet hast. Danke für den Aufwand. Ich werde die Anleitung einmal anpinnen, so dass die Suche erleichtert wird. Sorry das dies nicht vorher bereits vorhanden war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts