Jump to content
Corsair Community

Frage zu Commander Pro-Controllers


Recommended Posts

Hi Community.

Ich werde demnächst mein Case tauschen gegen ein Corsair 1000D und habe mal eine eine Frage dazu...

 

Ich möchte gerne insgesamt

10x HD120 (8x Front und 2x Back)

2x HD140 Deckel

1x Corsair Lighting Node PRO Set

verbauen :cool:

 

Beim 1000D Case ist ein Commander Pro-Controller verbaut was sicherlich nicht reichen wird für mein Vorhaben:confused:

Was benötige ich noch zusätzlich? Nutze noch Aura :laughing: und kenne mich mit den ICUE Stuff noch nicht aus;):

 

 

Edit: Die Fans etc. sollten alle synch sein und steuerbar.

 

VG

PLAYERUNKNOWN

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi PLAYERUNKNOWN,

 

Pro iCUE Commander PRO kannst du 6 Lüfter verbinden. Für dein Vorhaben empfiehlt es sich einen weiteren zu erwerben und zu verbauen. Die Lighting Node PRO brauchst du nicht zwingend. Du hast mit den beiden iCUE Commander PRO insgesamt vier RGB LED Lighting Channels. An diese kannst die beiden RGB Fan Hubs für die 12 Lüfter anschließen. Dann hast du noch zwei weitere Anschlüsse für die RGB LED Lighting Pro Expansion Kits (https://www.corsair.com/p/CL-8930002). Diese kannst du auch direkt an den RGB LED Lighting Channels anschließen.

 

Informationen zur CORSAIR iCUE Software gibt es hier im Forum, oder aber auch auf unserer Webseite unter https://www.corsair.com/de/de/icue.

 

Wenn du weitere Fragen hast, sag bitte Bescheid. Gerne helfen wir weiter.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...