Jump to content
Corsair Community

H100i RGB PLATINUM 240 Lüfter ersetzen


KillingMe
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich möchte mir gerade einen neuen PC zusammen stellen und hätte bzgl. der AiO und Lüfter von Corsair eine Frage und zwar:

 

Ich möchte gerne eine Corsair AiO kaufen wie z. B. "Hydro Series™ H100i RGB PLATINUM 240-mm-CPU-Flüssigkeitskühle", diese allerdings mit den schönen "LL140 RGB" bestücken. in weiß gibt es die ja in der Kombination, leider allerdings nicht in schwarz.

 

Wenn ich mir jetzt die "H100i RGB PLATINUM 240" (für die CPU) kaufe, die Lüfter davon abmache und mit den "LL140 RGB" ersetzte, wie funktioniert das mit den Kabeln bzgl. der Beleuchtung. Die "LL140 RGB" müssen ja an den "Commander Pro" angeschlossen werden (damit die Beleuchtung gesteuert werden kann), allerdings muss die AiO ja auch an das Mainboard angeschlossen werden oder?

 

Hoffe ihr versteht meine Frage/Problem.

 

LG und Danke für künftige Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Also du kannst jeden normalen pwm Lüfter an die aio klemmen die du möchtest. Ob du einen extra RGB Anschluss benötigst kann ich dir nicht sagen. Frag einfach den Kundenservice.

Btw wenn du den trippelte packen kaufst hast du alles dabei um dieses Problem auch zu lösen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Du kannst die Lüfter entsprechend austauschen. Du kannst diese dann genau wie die im Lierferumfang enthaltenen Lüfter anschließen, musst nur in der CORSAIR iCUE Software beim Kühler definieren das nun die LL RGB Lüfter angeschlossen sind und nicht mehr die ML RGB. Bis dies geschehen ist, werden die LL Lüfter nicht korrekt aufleuchten.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...