Jump to content
Corsair Community

Windows nimmt taste "5" nicht an


Recommended Posts

Hey liebe Corsair Com,

 

und zwar hab ich ein komisches Phänomen, Windows nimmt nicht die taste "5" auf dem Numpad an.

 

In spielen wie LoL, Warframe, Gw2 wird die taste "5" wiedergegeben

 

 

In Chrome, IE oder Firefox wird die taste nicht wieder gegeben wenn ich sie drücke, dazu zählen auch Programme wie Word, PP oder Excel

 

In ICUE wird die taste auch nicht wiedergegeben aber erkannt (wie sonst auch immer, auch wenn sie nicht wiedergegeben wird) das sie bei druck in meinem Fall leuchtet.

 

 

Ich war auf einer Seite wo man seine Tasten testen kann (über Chrome und dort funktionierte sie..) ich bin mittlerweile verzweifelt was da los ist.

 

Die Tastatur ist nicht auf Englisch oder sonstiges was ich wüsste gestellt jemand ne idee? (Software update on ICUE brachte nichts) auch

anderer USB slot bringt nichts.

 

 

ICUE Version. 3.17.94

Edited by NeXsusAir143
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...