Jump to content
Corsair Community

H100i Platinum RGB massive USB Probleme


Broux
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Ich komme direkt zu meinem Problem.

Ich habe wie oben beschrieben ein massives USB Problem mit der H100i .

 

Die WK LED's bleiben ständig stehen und bewegen sich nicht mehr.

Die Temperatur schwankt stark.

Oftmals fällt sie auf 8-10°C und bleibt dort dann stehen.

 

Zeitweise funktionierte die WK auch über mehrere Stunden.

Habe das BIOS jetzt von F5 > F6 > F30 > F31 geflasht da, auf der offiziellen Seite USB kompatiblitätsverbesserungen Vorgeschlagen werden.

Das Motherboard ist ein Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming.

 

Die Wasserkühlung lief nur mit dem USB Port angeschlossen für 3 Stunden an einem anderen Rechner.

Dies funktionierte sofern ich kleine Abstürze nicht bemerkt haben soll.

 

Auf alten ICUE Versionen funktionierte das Produkt besser.

 

Der Kundensupport von Corsair selbst Antwortet nicht mehr auf meine Anfrage.

 

Falls noch irgendwas wissenswertes benötigt wird, einfach anfragen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Broux

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Broux,

 

magst du mir einmal die Bearbeitungsnummer zu deiner Anfrage bei dem Kundensupport nennen, so dass ich mir ein Gesamtbild verschaffen kann? Wichtig wäre zu wissen was alles in deinem System steckt und welche Geräte Intern und Extern noch verbunden und wo diese genau angeschlossen sind.

 

Installiere bitte die aktuellste Version von der CORSAIR iCUE Software und auch bitte alle Updates und Treiber von Windows. Zum Thema Windows: Welche Version ist genau installiert?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...