Jump to content
Corsair Community

Scimitar Pro RGB -- iCUE Makros können nicht korrekt ausgeführt werden


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir vor kurzem eine Scimitar Maus gekauft und bin auch ganz glücklich damit. Das Problem, dass Makros nicht ausgeführt werden können ist nicht neu -- eine Zeit lang hat es gut funktioniert, einfach nur die Maus ein- oder auszustecken oder im schlimmsten Fall Windows neu zu starten.

 

Doch seit dem Update auf die aktuellste iCUE-Version (3.17.94) kann ich meine Makros nichtmehr ausführen. Ich habe die Software schon einige Male repariert neu installiert, es hat nicht geholfen. Auch ein- und ausstecken der Maus oder Neustarts helfen nichtmehr.

 

Weiterhin schlägt die Aktualisierung der Firmware für die Scimitar Pro RGB fehl, wenn ich es ausführen möchte kommt es über 0% nicht hinaus und endet schließlich mit "WARNUNG Aktualisierung fehlgeschlagen", woraufhin die Scimitar Maus auch aus der iCUE-Anwendung verschwindet.

 

Woran liegt es? Freue mich über jede Idee ;)

 

LG

*firu

Edited by firu
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...