Jump to content
Corsair Community

Ram defekt, support nicht erreichbar


Recommended Posts

Hallo, ich habe 2 2x4gb Ddr3 RAM kits, memtest86 hat mir nun etliche viele Errors angezeigt und mein PC begrüßt mich desöfteren mit einem Bluescreens. Ich würde den RAM zur Reperatur gerne einschicken, doch ich kann niemanden erreichen, ich habe vor über einer Woche eine Mail an Corsair gesendet, doch erhalte keine Antwort, ein Ticket ist auch nicht eröffnet, komischer weise auch nicht möglich.

 

Ich habe auch keine Rechnung mehr aber die Ovp's natürlich, hoffe man kann mir weiterhelfen

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

also die Rechnung ist wichtiger Bestandteil der Rma, sorry ;): hänge alles was du noch finden kannst an das Ticket dran. Vielleicht reicht es für einen kulanz austausch ;-) ;):

 

btw wenn du 2x das Kit (2x4gb Ddr3 RAM) verbaut hast, bitte mach zwei Tickets auf für jedes Kit eines ;):

Link to comment
Share on other sites

@muvo

 

Vielen dank für deine Antwort!

Wenn ich über den Standart Link fürs Ticket reingehe ( support.corsair.com ), lande ich auf

help.corsair.com/hc/de .

Mir ist es garnicht möglich auf irgendeinem Wege ein Ticket zu erstellen, bin echt am Verzweifeln. Hoffe man kann mir irgendwie helfen, wäre blöd wenn man als treuer Kunde (Tastatur , Maus, H100i ) im Regen stehen gelassen wird.

 

Ich hoffe ich habe einfach etwas übersehen.

 

Liebe grüße und danke im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Luckyb,

 

gehe bitte auf die Seite unseres Kundenservices und klicke oben rechts auf KONTAKT. Danach im Dropdown das Thema auswählen und das Formular ausfüllen. Dann wird eine Anfrage erstellt und die Kollegen informieren über das weitere Vorgehen.

 

Solltest du weiterhin Probleme damit haben, melde dich bitte nochmals.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...