Jump to content
Corsair Community

Corsair soll Paket zurücknehmen


Recommended Posts

Aber ich habe wegen der Thematik schon mal ein Ticket vor 8 Tagen erstellt. Vor 6 Tagen wurde mir mitgeteilt, dass sich der Customer Support bei mir - Zitat - schnellstmöglich - Zitat Ende - melden würde, aber es ist bis heute keine Antwort gekommen. Edited by PCPlay
Link to comment
Share on other sites

Ich habe ihm schon eine PN geschickt, da sagte er mir, dass ich mal den Kundenservice anschreiben soll, was ich aber schon seit einer geraumen Zeit gemacht habe, aber das wusste er bestimmt nicht. Nun habe ich ihm jetzt nochmal geschrieben, dass der Kundenservice sich immer noch nicht gemeldet hat.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi PCPlay,

 

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Kollegen haben dein Ticket in Bearbeitung. Sollte es wieder Erwarten nicht weiter gehen, melde dich bitte kurz nochmal, so dass ich den Fall nochmals eskalieren kann.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Bluebeard,

Es ist alles in Ordnung, der Kundenservice hat sich bei mir gemeldet und mir gesagt, dass Corsair selbst nun die Zollgebühren in diesem Fall bezahlen wird. Ich hoffe doch, dass ich dann demnächst mein Paket empfangen darf.

Link to comment
Share on other sites

Leider habe ich mein Paket bis heute noch nicht bekommen. Ich habe jetzt nochmal mit DHL Express gesprochen und der Mitarbeiter sagte mir, dass auf eine Antwort von Corsair bezüglich dem Thema, wie es nun weiter geht, gewartet wird.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Solche Informationen bei Anfragen bei DHL sind immer mit etwas Vorsicht zu geniessen. Wenn die Kollegen die Abwicklung übernommen haben so wird dies auch gemacht. Wenn es weiterhin nicht Vorwärts geht, sag bitte kurz in deiner Anfrage beim Kundenservice Bescheid.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...