Jump to content
Corsair Community

Corsair iCUE lässt sich nicht installieren.


Recommended Posts

Hast du versucht die Icue nochmals bei Corsair herunterzuladen?

 

Sehe gerade das ich mich verschrieben habe. Meinte das ich iCUE wieder versucht habe zu installieren (Habe Corsair anstatt Corsair iCUE geschrieben).

Ja, hab ich. Schon ein paar mal(Immer die aktuellste Version). Nur das problem ist immer noch da.

Link to comment
Share on other sites

Dann sind noch Überreste der Icue im Windows vorhanden, du kannst ein "Reinigungsprogramm" wie z.B CCleaner nutzen und die "Überreste" entfernern.

 

Meine neue SSD ist gerade angekommen. Hab sie angeschlossen und auf einmal funktionierte es einfach :/.

Trotzdem vielen dank für deine Hilfe!!!

 

Lg Jannik

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Da werden sich alte Verweise entsprechend wieder zurechtgefunden haben. Wahrscheinlich wäre eine neue Installation von Windows fällig geworden, oder man flickt alle Verweise entsprechend einzeln.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...