Jump to content
Corsair Community

Corsair H100i PRO wird nach Update nicht mehr erkannt


Recommended Posts

Hey ya,

 

ich habe soeben das neueste Update von iCUE geladen (v 3.17.94) und installiert - nun wird mir meine WaKü (H100i PRO RGB) nicht mehr angezeigt. Wird auch nach einem Neustart nicht angezeigt und wenn ich den iCUE Dienst Neustarte (über iCUE direkt), wird sie leider auch nicht mehr angezeigt. Ich hoffe, das wird so schnell wie möglich behoben.. :/

 

Beste Grüße

Edited by KeinTalent
die korrekte Bezeichnung im Titel vergessen
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Danke für das Feedback. Es gibt beim Installieren der CORSAIR iCUE Software auch noch die Option eine vorhandene Installation zu reparieren. Dies sollte als erstes probiert werden. Löst dies das Problem nicht, kann eine Deinstallation und Neuinstallation helfen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...