Jump to content
Corsair Community

USB Ports am Commander Pro wofür ?


Recommended Posts

Hallo zusammen, wofür sind die 2 USB Ports am Commander Pro? Egal was ich dort anschliesse da tut sich nix.

 

Ich hab ein Obsidian 500D RGB Pro Gehäuse mit Commando Pro und diesen Lightning Pro. Auf meinem Mainboard sind nur 2x dieser interne USB Port.

Dort ist angeschlossen der Commander Pro und die Corsair H100i Pro AIO WaKü.

Ich dachte der Commander funktioniert wie ein Hub.

Mein Link Kabel vom Corsair Netzteil zum Commander Pro ist dann ohne Funktion. Es wird mit in der icue Software nicht angezeigt, nur wenn das Netzteil direkt mit dem Mainboard verbinde (ausprobiert wo ich noch Luftkühler hatte)

 

Oder ist der Commander Pro defekt?

Link to comment
Share on other sites

Hoffe der wird ausgetauscht war beim Kauf des Gehäuses mit bei. Will nicht das komplette Gehäuse einschicken.

 

nein das ist kein Problem,es wird nur der commander pro ausgetauscht. einfach beim Kundenservice melden

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...