Jump to content
Corsair Community

h100i Platinum RGB wird nach Reset nicht erkannt


siley
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe meine CPU übertakten dabei hat sich der Pc aufgehangen und ich

musste den reset Knopf drücken. Danach hat alles wieder funktioniert außer

die Wakü die weder von iCUE noch von LINK erkannt wird. Sie kühlt trotzdem weiter.

 

Würde mich sehr über hilfe freuen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi siley,

 

hier würde ich versuchen einmal im Betrieb den USB Stecker an der Pumpe zu lösen und wieder einzustecken. Die CORSAIR iCUE Software sollte hierbei laufen. Wenn dies nicht funktioniert, lade bitte die aktuelle Version der Software herunter und installiere diese. Bei der Installation gibt es die Option zur Reparatur dieser. Führe dies dann aus.

 

Lass uns wissen ob dies geholfen hat.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...