Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hey erstmal Danke im voraus,

 

also meine ganze Peripherie ist aus Corsair war echt happy damit, nun bin ich aber enttäuscht, denn meine Maus die ich jetzt seit 6 Monaten hab ist jetzt tot. Zuerst ging sie immer nach 1 min in den Ruhestand obwohl ich 30 min eingestellt hab. Heute morgen ging sie dann noch kurz und dann hört sie auf zu leuchten und war einfacht tot. Was soll ich jetzt machen kann mir jemand helfen ? Hatte das schon wer ? Ist sie jetzt wirklich völlig hin ?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Dipmeat,

 

ich kann deinen Unmut über einen Defekt gut verstehen. Versuche bitte die Maus auszuschalten. Halte dann die linke und rechte Maustaste gedrückt und schalte sie wieder ein. Sollte dies nicht funktionieren, lasse sie ca 3 Stunden im ausgeschalteten Zustand laden und wiederhole den Reset.

 

Sollte es dann weiterhin nicht mehr klappen mit der Maus, stelle bitte eine Anfrage an unseren Kundensupport via http://www.corsair.com/support damit wir dir weiterhelfen können.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...