Jump to content
Corsair Community

ICUE lässt permanent meine Corsair Hydro Series H100i RGB Platinum SE abstürzen...


Recommended Posts

Ja Moin,

 

ich habe sobald ich die ICUE starte massive Probleme mit meiner Wasserkühlung 100i Premium SE. Ich habe permanent kleine disconects innerhalb des PC. (Windows Geräusch für Gerät erkannt und Gerät entfernt ertnööt) sobalb ich die ICUE laufen habe...

Hat jemand eine wie ich das Problem beheben kann?

Ohne ICUE läuft das Setup

 

Meine Eckdaten:

 

CPU: AMD4 Ryzen 5 2600

Motherboard: B450 MSI Gaming Pro Carbon AC

GPU: MSI 1060 GTX GForce

Beleuchtung:

Alles von Corsair. Commander und RGB Hub haben die Probleme nicht. Scheit auf jeden fall mit dem USB zutun zu haben...

PS_ Ab und zu verabschiedet sich auch der Commander Pro...

 

nix übertaktet oder sonnst was. Nur XMP aktiviert...

 

 

Vielen Dank schon mal...

Edited by cZuz
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...