Jump to content
Corsair Community

H115i defekt


DE89
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

meine H115i ist scheinbar defekt. Sie lief drei Jahre ohne Probleme, aber seit letzter Woche sind die Temperaturen extreme gestiegen. Ich habe die Kühlung komplett demontiert und wieder montiert. Leider hat das nichts gebracht. Ich habe im Idle eine Wassertemperatur bis zu 40 Grad. Unter Last steigt diese bis an die 50 Grad. Was mir aufgefallen ist, ist das nur ein Schlauch richtig warm wird, der andere bleibt kalt.

 

Ich habe dazu am Samstag ein Ticket erstellt, leider ist dieses bis jetzt immer noch offen.

 

Ticketnummer: #2000741514

 

 

Viele Grüße,

 

Dennis

Link to comment
Share on other sites

Du musst bedenken das dein Ticket zuerst in der Zentrale in Kalifornien ankommt und dann an die Spezialisten weitergeleitet wird. Das kann bis zu 24-48h dauern Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten.

Wie kann ich den Live-Chat erreichen?

 

Gruß,

Dennis

 

Im Ticketsystem links in der Spalte (der Chat ist zwar auf Englisch aber Google und Microsoft haben gute Übersetzer)

Link to comment
Share on other sites

Im Ticketsystem links in der Spalte (der Chat ist zwar auf Englisch aber Google und Microsoft haben gute Übersetzer)

 

Ich finde den Chat leider nicht. Kannst du den Weg dahin einmal beschreiben ?

Gruß

Dennis

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...