Jump to content
Corsair Community

Corsair Void Pro USB Mikro Probleme


SilentPainX
 Share

Recommended Posts

Hey, ich habe folgendes Problem, ich nutze das Headset nun seit ein paar Tagen, der Sound ist ja auch sehr gut nur ich habe folgendes Problem: Programme wie z.B. Teamspeak scheinen bei der Sprachaktivierung bzw Push To Talk nicht auf das Mikro zu reagieren sondern auf den Sound von den Ohrmuscheln. Dabei ist zu beachten, dass ich nichts sage und die Sprachaktivierung voll ausschlägt, wobei aber auch keine vernünftigen Töne bei rauskommen sondern nur "Störgeräusche" in Form von seltsamen Tönen aber kein Rauschen. Ich verwende die neuste Version von iCue und Win 10. Wie lässt sich das Problem beheben? Hier noch ein Video von diesem Problem.

 

[ame]

[/ame] Edited by SilentPainX
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi SilentPainX,

 

Dies könnte ein Problem mit Tools sein, die verschiedene Ein-/Ausgabequellen mischen. Das ganze hört sich an wie eine Rückkopplung.

 

Melde dich bitte über unser Kundenportal, damit wir das Headset bei Bedarf austauschen können.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...