Jump to content
Corsair Community

Werden die neuen LL120 White von Corsair Link erkannt?


der_Schmutzige
 Share

Recommended Posts

Hi,

da iCue bei mir Probleme mit einer anderen Software macht, bin ich mit meinen Corsair-Komponenten noch bei der aktuellen Link-Version 4.9.9.3.

Soweit auch sehr zufrieden.

Nun würde ich gern dieses Triplepack LL120 White auf meiner H150i Pro verwenden und frage mich, ob sie von CLink erkannt werden.

 

Clink kennt zwar in den Farbeinstellungen "LL Lüfternabe", aber sind das nur die alten Schwarzen? Die Neuen haben ja auch höhere max Umdrehungen.

Anschließen würde ich die Lüfter RGB-mässig an meinen Commander Pro (mit 6fach-Hub) und PWM-mässig an die drei Ausgänge der H150i Pro.

 

Hat die weissen LL120 jemand mit CLink am Laufen bzw. weiß, ob sie erkannt werden?

danke... :sunglasse

 

edit:

Weiss jemand, ob die LL120 White die gleiche Mindestdrehzahl wie die Schwarzen haben?

Corsair gibt da nur "2200 rpm +- 10%" an, was sich aber bestimmt auf die maximaldrehzahl bezieht.

Die schwarzen LL sind ja mit 600 rpm Mindestdrehzahl angegeben, schaffen das die Weissen auch?

Edited by der_Schmutzige
Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß haben diese die selben Eigenschaften wie die normalen.

 

Es ist noch im Bereich des möglichen das linl die Lüfter kennt, musste mit die letzte Hardware sein die eingepflegt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir!

Ja stimmt, die Lüfternabe mit LED-Anordnung müsste ja die Gleiche sein, ich probiers einfach mal aus.

Mit der Mindestgeschwindigkeit kann ich hier ja mal Feedback geben.

Bei den ML fans gibt es ja auch welche mit mehr rpm und die gehen soweit runter wie die, die nur mit 1500 max laufen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Eine sehr gute Frage, auf die ich leider keine direkte Antwort habe. Ich habe die weißen LL Fans leider nicht da, so dass ich es ausprobieren könnte. Ich frage aber gerne einmal rum, ob jemand genau dies schon getestet hat. Ich möchte dich aber gerne auf die CORSAIR iCUE Software verweisen. ;) Wage den Schritt!
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...