Jump to content
Corsair Community

RGB Beleuchtung be Systemstart schon aktiveren?


cZuz
 Share

Recommended Posts

Moin bin neu in der Corsair Familie...

Alles scheint bei mit 1005 zu funktionieren...

Nur frage ich mich, ob mein RGB Profil auch schon mit starten des Powerknopfes erfasst bzw. angesterut werden...

 

Ich nutze:

 

 

Corsair Hydro Series H100i RGB Platinum SE

LL120 RGB Lüfter

Corsair CL-8930002 RGB LED Lighting PRO

Corsair RGB Fan LED Hub

Corsair Commander PRO

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

 

Vielen Dank schon mal...unter der suche konnte ich nix finden =( google half auch nicht....

 

Grüße Lars

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi cZuz,

 

du musst beim Commander Pro oder bei der Lighting Node Pro in die Beleuchtungseffekt-Einstellungen gehen und dann wird unterhalb der Optionen die zusätzliche Option für Hardwarebeleuchtung angezeigt. Über diese kann man dann direkt einen Effekt abspeichern, der ausgeführt wird wenn die CORSAIR iCUE Software nicht läuft.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employees
Es ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Nicht alle Produkte haben die technische Möglichkeit eine Hardware-Beleuchtung zu definieren. Für welches Geräte möchtest du die Hardware-Beleuchtung einstellen?
Link to comment
Share on other sites

Es ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Nicht alle Produkte haben die technische Möglichkeit eine Hardware-Beleuchtung zu definieren. Für welches Geräte möchtest du die Hardware-Beleuchtung einstellen?

Tastatur (K70 MK.2 Low Profile), Maus (M65 RGB Elite), Headset (Void Pro Wireless), Headsetstand (ST100), Kühlung (H100i Pro)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Je nach Profilumfang ist es nicht möglich alle Effekte zu verwenden. Entsprechend solltest du ein separates Profil für die Hardware-Beleuchtung nutzen. Für die genannten Geräte solltest du aber die Möglichkeit haben für Beleuchtungseffekte entsprechend das Hardware-Profil zu nutzen. Klicke immer zuerst auf den Beleuchtungskanal, damit die Option des Hardware-Profils verfügbar ist.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

 

zum Punkt Hardwarebeleuchtung (ICUE+Commander PRO) hätte ich noch eine Frage:

 

Aus irgendeinem Grund stehen für die RGB Lüfter nicht alle vorgefertigten Lichteinstellungen von ICUE zur Verfügung. (Ich vermisse hier schmerzlich den "BOGEN")

Das bedeutet, dass ich beim Starten meines Rechners und beim tatsächlichen Verwenden von Windows immer unterschiedliche Lichter habe :-( (Ich weiß, dass das nicht sehr lange dauert, bis es sich umstellt, aber wenn man schon Geld für RGBs ausgibt, dann sollte auch am Ende alles passen)

 

Ich hatte vermutet, dass ich hier über die "Benutzerdefinierten" Einstellungen etwas bewegen kann. Leider ist bei der Hardwarebeleuchtung nur das STATISCHE LICHT unter Benutzerdefiniert vorhanden.

 

Daher meine Frage: Wie bekomme ich den "BOGEN" bzw. etwas eigenes in die benutzerdefinierten Einstellungen der Hardwarebeleuchtung?

Hat da jemand eine Idee?

 

LG,

Bruce :D:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...