Jump to content
Corsair Community

iCUE + HD120 RGB Problem


DeeReaper
 Share

Recommended Posts

Hallo euch allen, ich bin gerade wirklich Sauer und gefrustet und kurz davor wirklich alles wieder auseinander zu nehmen.

 

Ich habe in meinem System 3 Monate lang 9x HD120 Lüfter laufen lassen. Nach anfänglichen schwirigkeiten ist aber alles ok und sieht wirklich sehr geil aus.

 

Angeschlossen:

6x HD120 am ersten 6fach HUB in LED steckplatz 1 im Commander Pro

3x HD120 am zweiten 6fach HUB in LED steckplatz 2 im Commander Pro

 

Jetzt habe ich mir wie gesagt 3 monate später 3 weitere HD120 RGB bestellt und wollte diese am zweiten 6fach HUB (wo ja noch 3x frei sind) der im LED steckplatz 2 im Commander Pro ist anschließen.

 

PROBLEM:

Es leuchten NUR 3 aber NICHT alle 6 und dabei ist es egal was ich mache.

 

Stecke ich dir neuen HD120 in steckplatz 1-3 gehen sie, leuchten aber die alten nicht. Umgekährt genauso als wenn egal was ich mache die steckplätze 3-6 nicht angesteuert werden.

Auch habe ich es schon nur mit der Fernbedienung versucht die dabei ist oder auch einen der anderen 6fach HUBs die ich ja aus den paketen habe.

Es ist jedesmal dass selbe Problem. Deinstallation und neu Intallation haben nichts gebracht.

 

Ich weiß abersolut nicht mehr weiter.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern nochmal 3 stunden damit verbracht auszuprobieren und habe es geschafft 5 Lüfter zum leuchten zu bekommen......

 

Allerdings NICHT in der reihenfolge wie ich die Montiert habe. Ich habe so lange irgendwelche stecker getauscht bis es mehr oder weniger geklappt hat, Theoretisch könnte ich jetzt alle 6 Lüfter wieder ausbauen und dann in der Reihenfolge wie ich sie haben möchte wieder zusammenschrauben......

ABER

es laufen leider nachwievor nur 5 und keine 6 Lüfter.

 

Werde mir sonst nochmal welche bestellen und schaun ob einer Deffekt ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...