Jump to content
Corsair Community

[AX860i] - An/Aus/An/Aus


Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich wünschte ich müsste nicht schon zum zweiten mal in diesem Forum schreiben. Leider scheint mein NT schon wieder defekt zu sein. Mein erstes Netzteil hatte Probleme und wurde durch eine RMA mit einem 860i ersetzt. Das NT zeigte die gleichen Symptome (An/Aus) bis es irgendwann gar nicht mehr ging.

 

Das Netzteil ging eben vor ca. 10 min aus und daraufhin nicht mehr an (nur ein tolles Click-Clack-Click-Clack) In diesem Video ist das Verhalten zu sehen.

([ame=

]
[/ame])

 

Ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht, da ich eigentlich dachte, mit dem neuen NT ist nun endlich Ruhe ...

BTW: Meine Rechnung vom ersten NT war / ist vom 25.03.2013 ich hoffe, da gibt es noch Garantie.

 

Gruß Zündkerze

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Guten Abend,

 

ich wollte hier im Forum mal fragen, wie es um meine Frage im Ticket steht?

Der entsprechende Sachbearbeiter lässt mit seiner Antwort leider auf sich warten :(

 

Ticket / Case ID

 

#2000452418

und

#2000746100

 

Gruß Zündkerze

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi Zündkerze,

 

so wie ich es überblicken kann ist nun alles im Gange. Für die Verzögerung möchte ich mich entschuldigen. Durch die Umstellung unseres Systems ist es zu unerwarteten Verzögerungen gekommen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...