Jump to content
Corsair Community

VS450/VS550 Probleme


Recommended Posts

Ich habe jetzt bereits 2 verschiedene VS550 u. 1 VS450 PSU in meinem PC getestet und nachfolgend genannte Probleme festgestellt.

 

- nach Einschalten des PCs erfolgt ein "Dauerbrummen", welches nach ca. 20 Min. verschwindet

 

- nach ca. 1 Std. Nutzung erscheint dieses "Brummen" in Abständen von ca. 1. Min, es steigert sich, ist dann ca. 2. Min. zu hören und wird anschließend wieder leiser. Dann ist 1. Min. "Ruhe" und es beginnt erneut. Man könnte es mit einer Art "Sinuskurve" vergleichen.

 

Das Merkwürdige ist, dass dieses "Brummen" bei den beiden VS550 und auch bei dem VS450 auftritt.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi BDGimpi44,

 

es ist nicht einfach, ohne das Geräusch zu hören, eine Vermutung zu äußern. Daher würde ich dir vorschlagen eine Anfrage über unser Kundenportal http://www.corsair.com/support zu machen und hier nach Möglichkeit ein Beispiel des Geräusches mit anzuhängen (Handyaufnahme etc.). Wir schauen, bzw. hören uns das an damit wir dir dann schnellstmöglich bei der Lösung des Problems helfen können.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...