Jump to content
Corsair Community

CORSAIR Hydro Series H115i macht komische geräusche


SgtDeagle
 Share

Recommended Posts

Hallo , die AIO ist so genau 1 Jahr alt und wurde nur einmal von einem Mainboard aufs andere gewechselt.

 

heute jedoch bemerkte ich das die Pumpe komische geräusche machte, so als wen n Kabel an nem Lüfter kratzen würde. was zeitweise lauter und wieder leise wurde. habe dan den PC ausgemacht weil ich erst dachte es würde wirklich an nem Kabel liegen. aber fehlanzeige.

 

Wärend des Neustartens konnte ich dan die Pumpe als überltäter entzifern. nach ein paar sanften drücken auf dieser ( Auf das Corsair Symbol) verschwanden die geräusche. allerdings hab ich jetzt etwas bammel.

 

was kann ich machen? oder gibt es da überhaubt was ich machen kann? oder muss das über die Garantie abgewickelt werden?

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus das du die Verschraubung richtig angezogen hast.

Hört sich an das sich etwas Luft an der pumpe angesammelt, diese sollte jetzt verschwunden sein. Aber sollte es nochmals auftreten kannst du den Corsair Kundenservice gerne um Rat fragen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Versuche das System eine Zeitlang liegend zu betreiben, damit sich eventuelle Luft in den Radiator bewegen kann. Luftblasen können sich im Pumpengehäuse festsetzen. Dem ist leider schwer vorzubeugen. Diese bewegen sich nach einiger Zeit in den Radiator.
Link to comment
Share on other sites

ich glaub halt immer noch nicht das es an der Luft liegt, immerhin lief das System so jetzt fast 8 Monate, ohne Probleme (vor 8 Monaten etwa wurde das Mainboard gewechselt) und der Radiator ist der Höchste punkt im kreislauf.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...