Jump to content
Corsair Community

Remapping (Numpad)


Recommended Posts

Einen schönen Guten Abend zum Herrentag!

 

ich bin jetzt schon ein paar stunden am suchen aber bin nicht fündig geworden was mein Problem angeht.

 

K70 RGB Rapidfire

Firmware: 3.08

iCue: 3.16.56

Alles Aktuell

 

 

Folgendes:

Ich möchte vom Numpad die "Komma"-Taste remappen mit einem Punkt.

Ablauf wäre dafür:

 

"Actions (+) > Dropdown (Remap-Numeric Keypad) > Keypad . Delete auswählen > Taste auf Tastatur auswählen"

 

Resultat ist das die Taste noch immer das Komma schreibt.

 

Mich durchs win10 wuseln wollte ich mir jetzt ersparen um eine Taste zu remappen, soll laut Goologolo recht umständlich sein.

 

Dankeschön!!

 

Grüße Einheizer

 

Edit: hab soeben die suchfunktion gefunden -,- sowwy!!

 

Funktioniert!!

 

ich hatte das ganze von der falschen seite gedacht!! Man wählt erst die Taste aus die auf eine andere gelegt werden soll.

Ich hatte das zwar auch schon ausprobiert aber die taste hatte dann garkeine Funktion.

Ich habe dann allerdings einen Post gefunden mit einem Lösungsvorschlag bei dem man in Win10 unter "Apps und Features" > "Modify" iCue reparieren soll.

 

Top !! ;-D

Edited by Einheizer
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi Einheizer,

 

danke für die Info und freut mich das es geklappt hat. Ein einfaches Remappen der Tasten ist bei allen Tasten möglich. Ich danke für dein Feedback wie du es versucht hast und welche Probleme damit verbunden waren. Ich leite diese für uns wichtigen Daten gerne an unsere Softwareentwicklung weiter.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...