Jump to content
Corsair Community

Icue Probleme


Recommended Posts

Guten Morgen,

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich möchte Icue Installieren aber es geht nicht.

Sobald 64% erreicht wurden erscheint das Icon auf dem Desktop und es geht nicht mehr weiter.

Das Seltsame ist das ich Icue öffnen kann und Einstellungen vornehmen kann, aber die es bleibt bei den 64% der Installation.

Nach einiger zeit erscheint ein Fenster wo was mit Registry steht und wenn ich auf ja drücke passiert minuten lang nichts bis das Fenster wieder auftaucht.

Drücke ich auf schließen, löscht sich Icue komplett.

Habe es schon mehrmals komplett vom PC gelöscht und wieder runtergeladen aber immer wieder das selbe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

809430083_Screenshot(1).thumb.png.730f5417c0bb6c4e4b994c0d977a5579.png

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi!

 

Kannst du bitte versuchen die Installation über einen Rechtsklick mit Administrator Rechten zu starten und durchzuführen? Hier scheint es Probleme mit den Rechten des Benutzerkontos zu geben.

 

Grüße

Edited by Bluebeard
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...