Jump to content
Corsair Community

LL120 Lüfter flackern


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe schon seit ca. einem Monat Probleme mit meinen Corsair LL120 Lüfter.

Bei Effekten wie z.B. Regenbogenwelle flackern/ruckeln sie. Ebenfalls wenn ich ein Profil wechsel hängen sie auch sehr hinterher (Mache Lüfte

haben die Farbe vom Profil schon gewechselt, währenddessen mache noch die Farbe vom letzten Profil haben.)

Habe schon viele Sachen ausprobiert um das Problem zu lösen (Neuen RGB Fan LED Hub, neuen Commander Pro, ICUE neuinstalliert, alle Stecker nochmal richtig reingesteckt, USB Hub am Mainboard gewechselt und

sogar mal den Commander Pro vom USB Hub am Mainboard getrennt...).

 

Nur leider konnte ich das Problem noch nicht lösen.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Hier ein Video wie die LL120 Lüfter bei mir flakern/ruckeln: [ame]

[/ame]

 

LG Jannik

Link to comment
Share on other sites

hast du zwei Effekte gleichzeitig laufen?

hast du mal den sata Stromversorgung gewechselt ?

 

Ich habe meistens nur einen Effekt am laufen (Bogen).

Und die sata Stromversorgung habe ich auch schon gewechselt. Ändert auch nichts.

Was mir aber aufgefallen ist, dass ein Lüfter nicht rum spakt bzw. Ruckelt oder einfach so die Farbe wechselt.

Bei dem Zweiten Lüfter darüber ist dieses ebenso. Nur das der Innenring und eine einzelne LED am Außenring nicht ruckelt.

Habe diese beiden Lüfter auch mal abgesteckt (Habe jeden einzelnen Lüfter mal abgesteckt, vom Commander und HUB. Hat aber auch

nichts gebracht.) und es hat sich ebenfalls nichts geändert.

Schon sehr komisch :/.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...