mibblitz Posted May 16, 2019 Share Posted May 16, 2019 Hi Leudz gibt es eine Möglichkeit den ICUE Bereich der an der Re. Seite ist in den Hintergrund zu versetzen? also so das ich Fenster über den Bereich positionieren kann. bzw. kann man den Bereich auch verändern sprich verkleinern? greetz mibblitz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 19, 2019 Corsair Employees Share Posted May 19, 2019 Hi mibblitz, der Bereich nimmt seinen eigenen Platz auf dem Bildschirm ein und kann in der jetzigen Form weder angepasst noch überlagert werden. Dies um die Informationen immer im Blick zu haben. Man kann den Bereich über das Icon im Infobereich Ein- und Ausblenden. Ich leite dein Feedback aber gerne an die Softwareentwicklung weiter. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
mibblitz Posted May 20, 2019 Author Share Posted May 20, 2019 ja das wäre nicht schlecht, weil wenn man das in den Hintergrundversetzen könnte wäre das schon besser da man dann Programmfenster etc. auch über dem Bereich positionieren kann um zb. eine volle Bildschirmgrösse nutzen zu können ohne aber immer ein ausblenden und einblenden des ICUE Bereiches selber tätigen zu müssen. bY the way .. kann ich zb den Bereich auch auf eine Taste verlagern um so zb das ICUE einzublenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 26, 2019 Corsair Employees Share Posted May 26, 2019 Eine Tastenkombination oder ähnliches gibt es derzeit nicht, um den iCUE Bereich Ein-/Ausblenden zu lassen. Die Idee ist aber Gut und gerne leite ich diese weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts