Jump to content
Corsair Community

Corsair alpha spec rgb gehäuse


Markos
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

Ich habe mir mit dem Corsair SPEC- OMEGA Gehäuse meinen PC gebaut und habe nun folgendes Problem.

Weder die 2 Lüfter noch die RGB Leiste vorne am Gehäuse leuchtet, die Lüfter drehen ohne Probleme.

Die 2 Lüfter sind am HUB angeschlossen ( Platz 1 & Platz 2), dieser HUB ist an dem etwas kleinerem HUB angeschlossen. Diesen hab ich mit dem 9 PIN an den USB 2.0 Anschluss ans MBD angesteckt. An dem kleineren HUB sind die LED 1 & LED 2 Plätze belegt. Alles war schon so verkabelt, bis auf die Lüfter, die habe ich an die FAN 4 PIN Anschlüsse ans MBD angesteckt.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder ist das Gehäuse kaputt ?

Die RGB Leiste vorne sollte ja wenigstens leuchten oder muss ich hier etwas ausstecken und anders verkabeln ?

Danke schonmal im Voraus.

Edited by Markos
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hast du die Lighting Node Pro sowie den RGB Hub für die Lüfter mit Strom via SATA-Power vom Netzteil versorgt? Diese sollten dann auch ohne laufender CORSAIR iCUE Software zumindest in dem RGB Standard-Profil leuchten.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...