Jump to content
Corsair Community

MM800 und Lichtkante von Glaive immer rot


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Nahezu alle "sichtbaren" Komponenten sind bei mir von Corsair.

- Corsair K70 RAPIDFIRE

- Corsair Glaive RGB

- Corsair MM800 Mousepad

- H115i

- mehrere LL140 RGB Lüfter

 

diese möchte ich natürlich gerne farblich in Einklang bringen. Leider funktioniert das nicht bei der Lichtkante der Maus und dem Mauspad.

Wenn ich den PC Neustarte nehmen beide Teile meine eingestellten Farben an, wechseln aber nach ca. 10sek wieder ins rot und iCue reagiert auf keinerlei Eingaben.

Ich habe iCue bereits mehrmals neu installiert sowohl ohne Corsair Link als auch mit. Weiterhin habe ich mehrere Kombinationen von USB Steckplätzen ausprobiert.

Bei einem Neustart von iCue funktioniert alles einwandfrei. Aber vielleicht kennt jemand die Wurzel des Problems ;)

Vielleicht noch als Randnotiz. die LL140 sind mit einer Corsair Nodge verbunden und iCue befindet sich auf dem neuesten Stand. Folgender Forumbeitrag wurde bereits durchgelesen und berücksichtigt:

 

Link

 

Ggf. kann von euch jemand helfen. Ich weiß auf jedenfalls nicht mehr weiter...

 

Besten Dank vorab!

Gruß

Quietscher

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo Quietscher,

 

hast du eventuell einen USB Hub im Einsatz? Welche Software hast du noch laufen die auf USB Geräte zugreift und diese steuert? Eventuell noch weitere Hardware Analyse und Sensor Auslesetools?

 

Versuche Testweise auch bitte einmal Game-Launcher nicht automatisch mit Windows starten zu lassen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...