Jump to content
Corsair Community

K63 Wireless Probleme...


Recommended Posts

Meine K63 Wireless reagiert nicht mehr :(

 

Wenn ich die Tastatur einschalte, leuchtet die Hintergrundbeleuchtung. Nach ca.30sec kommen Wellen von rechts nach links. Dann wieder alles an, usw.

Also ganz Tot scheint sie nicht zu sein. Aber mehr leuchtet auch nicht (also kein Power, Charge usw.).

Von iCue wird sie als nicht verbunden angezeigt. Da ändert auch kein FN-F9 was dran.

Es kommt mir so vor, als ob die Verbindung zum USB-Dongle nicht funktioniert.

 

Habe uch versucht über FN-F10 via BT zu koppelt, aber da wird kein Gerät erkannt. Und die Wireless LED leuchtet auch nicht.

 

Wenn ich das Kabel verbinde und einschalte leuchtet selbst die Hintergrundbeleuchtung nicht. Im Gerätemanager wird kein neues USB-Device angezeigt. Mit original Kabel und einem weiteren USB 2.0 Kabel getestet.

 

Habt Ihr irgend welche Tipps für mich? Oder ist die nach nur 5 Monaten schon defekt?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...