wusel Posted May 1, 2019 Share Posted May 1, 2019 Hallo, habe mein Corsair 750D wieder aus dem Keller geholt um ein neues Projekt zu starten. Einige Teile sind beim alten Projekt rausgeflogen und nun nicht mehr aufzufinden. Fast alle Teile konnte ich bei euch im Store finden und habe sie direkt bestellt. Nur Pci Slot blenden konnte ich nicht finden. Ich benötige 6 Stück kann mir da jemand weiterhelfen? Und noch eins ist es normal das der Staubfilter vorne so schnell kaputt geht? Ich meine die verriegelung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 2, 2019 Share Posted May 2, 2019 (edited) Also hier mal die zuerst ganzen Zubehör teile für das 750D: 750D Ersatzteile Welche PCI Slot Covers genau passen kann ich dir nicht sagen, aber frag einfach beim Kundenservice oder schau mal im Zubehör nach Edited May 2, 2019 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 5, 2019 Corsair Employees Share Posted May 5, 2019 Die kompatiblen Slotblenden wären diese hier: https://www.corsair.com/de/de/p/CC600T-SLOTCOVERS Ich werde nachfragen, ob und wann diese verfügbar sein werden. Es kann sein, dass diese nicht mehr nachgeliefert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts