Jump to content
Corsair Community

Probleme mit HWinfo


Steeler
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein großes Problem mit der iCUE Software, wenn diese läuft, dass dann nach Aufruf des Programms HWinfo, die iCUE Software nicht mehr richtig läuft und seltsame

Effekte auftreten. z.B. ist dann innerhalb der iCUE Software ein Aufruf der Optionen nicht mehr möglich (weil nicht mehr vorhanden) .

Ein Beenden der beiden Softwares löst das Problem nicht, sondern nur ein Neustart des Rechners.

 

Das Ganze ist insofern kritisch, da die Lüftersteuerung dann auch nicht mehr richtig funktioniert und ich gestern RAM Temperaturen von 132°C hatte.:eek:

 

Ich hoffe es gibt eine Lösung ansonsten muss ich die iCUE Software und somit die gesamte Lüftersteuerung wieder ausbauen...……

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hier versuchen mehrere Anwendungen auf die gleichen Sensoren zuzugreifen. Dies hat die beobachteten Effekte als Nebenwirkung. Daher sollte nicht beide Tools gleichzeitig genutzt werden.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employees
Genau. Man kann es parallel nutzen. Die wichtigsten Daten werden aber auch von der CORSAIR iCUE Software angezeigt. Welche Informationen aus HWInfo sind euch am wichtigsten? Welche vermisst ihr in der CORSAIR iCUE Software?
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...