Jump to content
Corsair Community

Icue zerstört Sound


Freshy_2019
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir das Corsair Void Pro gekauft. Der Sound war super, bis ich die Icue Software installiert habe. Sobald ich meinen PC neu gestartet habe, ist der Sound so abgehackt und verzerrt. Ich habe bereits in den Icue Einstellungen geguckt, doch leider nichts gefunden.

 

Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem beheben kann?

 

LG.,

Freshy_2019

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Freshy_2019,

 

kannst du bitte die Infos zu deinem System in deinem Benutzerprofil hier im Forum ergänzen und dann schauen, ob die aktuellste Firmware sowohl auf dem Headset installiert ist? Ich gehe davon auch, dass du die aktuellste Version der CORSAIR iCUE Software von der Webseite geladen hast: http://www.corsair.com/downloads

 

Versuche dann noch einen anderen USB Port zu nutzen. Du hast die kabelgebundene Variante mit USB Verbindung korrekt?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Ja, ich habe meine Systeminfos angepasst.

 

Nein, ich verwende die Wireless Version. Aber ich weiß jetzt das Problem. Ich habe das falsche Ausgabegerät ausgewählt. Kennst du Voicemeeter? Falls ja, bitte gib mir die Antwort in deinem nächsten Post.

 

Version von Software als auch Firmware sind beide aktuell.

 

---

 

Jetzt ist aber ein zweites Problem entstanden. Leider hat mir bisher kein Corsair Supporter geantwortet. Bei dem Headset ist ein leises Rauschen zu hören. Das ist nicht normal, oder? Ist da irgendwas kaputt? Ich habe die refurbished Version zum Vergleich und hier ist kein Rauschen zu hören.

 

Ich hoffe, du kannst mir bei diesen Anliegen weiterhelfen.

 

Ser.-Nr.: 18143509

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...