Jump to content
Corsair Community

CORSAIR K55 - Schloss blinkt im Sekundentakt


Recommended Posts

Hallo ich brauche dringend Hilfe,

 

meine K55 blinkt die ganze Zeit und auch das Schloss der Tastatur blinkt im Sekundentakt.

 

Ein Reset geht nicht.

 

Auch die ICE Software erkennt seit gestern Abend die Tastatur nicht mehr.

 

Habe alle Ports probiert am Rechner.

 

 

Tastatur geht wieder, nach drücken der Tasten FN+F4.

 

 

Edit 14:39

Die Tastatur ist so eben verstorben.

 

Sie spinnt nur noch. Ich hoffe der MediaMarkt tausch Sie mir auf Garantie um.

 

Hatte sie gerade mal einen Monat gekauft hatte ich Sie mir am 07.03.2019.

 

Nur habe ich noch das Problem das die LED für die Anzeige des Nummerblocks sich nicht mehr ausschalten lässt diese LED ist immer an jetzt.

Edited by Harald-RS
Nach reset FN+F4 geht es wieder
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Harald-RS,

 

das ist natürlich ärgerlich. Wende dich bitte über unseren Kundenservice direkt an uns, damit wir dir beim Lösen des Problems helfen können. Du kannst natürlich auch via dem Händler eine RMA in Auftrag geben. Wie die Laufzeiten hierbei sind, kann dir der Händler direkt sagen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...