Jump to content
Corsair Community

Corsair Void Pro Wird nicht in wiedergabegerätemanager angezeigt


Gnarwash
 Share

Recommended Posts

Hoi, Ich habe einen Neuen PC aufgesetzt, weil de ralte, in welchem das headset noch ging, zerstört wurde, jetzt habe ich das problem, dass durch CUI das Headset in jenem angezeigt/Steuerbar ist, aber ich es nicht als wiedergabegerät/aufnahmegerät einstellen kann

 

Ich habe schon versucht mit dem Kabel es direkt mit dem Pc zu verbinden, den Wireless adapter von basis zu front, zu back zum usb hub zu wechseln, selbiges mit dem anschlusskabel zu durchführen. Nichts hilft

 

Habe auch ein attachment hinzugefügt

 

Ich bin leider auch kein pc experte.

 

Windows 7, ultimate 64 bit ist mein Betriebsystem, ein kumpel von mior hat dieses aufgespielt

Unbenannt.PNG.0ea76890c6c742bae2a7b780e7f40276.PNG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Gnarwash,

 

am einfachsten wäre es ein Problem mit dem System auszuschließen, indem du das Headset an einem anderen Rechner ausprobierst. Tritt das Problem dort auch auf, könnte ein Defekt am Empfänger vorhanden sein.

 

Es ist wahrscheinlicher, dass ein Treiberkonflikt vorliegt. Hast du neben dem Headset weitere Audio Hardware oder Komponenten in diesem System?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...