Jump to content
Corsair Community

CX850M Kabel


VanZant
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe mir ein gebrauchtes Corsair CX850M gekauft.

Jetzt ist mir aber bei den Kabeln aufgefallen,das es wohl unterschiedliche

Pinbelegungen gibt ?

Beispielsweise habe ich 2 Molex Kabel wo das eine ein Type 3 ,das andere aber wiederum ein Type 4 ist.Das gleiche Spiel ist bei den 2 PCI-E Kabeln ( Type 3 / 4 )

Nach Studieren der " corsair.com/de/de/psu-cable-compatibility " Seite bin ich nun aber auch nicht schlauer ob die Kabel jetzt untereinander kompatibel sind oder nicht.

Bevor ich mir also meine Hardware zerschiesse: Kompatibel Ja oder Nein.

 

MfG

Edited by VanZant
Link to comment
Share on other sites

Moin,Moin

 

Das Netzteil hat die Nr. CP-9020099/75-011012 .

Soll wohl das hier : CX Series™ CX850M — 850 Watt 80 PLUS® Bronze Certified Modular ATX PSU (2015 Edition) sein.

Grüße

So,habe mir die Kabel noch mal angesehen.

Also was auch immer der Verkäufer da versendet hat,evtl. hat er die Kabel mit seinem neuen Corsair vertauscht ?

Modulare Kabel in meinem Paket :

1 Type 3 Molex mit 4 Connectors

1 Type 4 Molex mit 3 +1 FDD Connector

1 Type 4 Sata mit 3 Connectors

1 Type 3 PCI-E 2 x 8 Pin

1 Type 4 PCI-e 2 x 8 Pin

Edited by VanZant
Link to comment
Share on other sites

Da ich keine Zeit mehr habe auf Antworten zu warten ( Nein,hat nichts mit drängeln zu tun :p: ) und mir ein komplett neuer Kabelsatz zu teuer für ein gebrauchtes Netzteil ist,habe ich mir nun ein neues Netzteil gegönnt.

Mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

SCHADE das diese Info leider etwas zu spät kam.

Hätte das Corsair gerne genutzt.

Dennoch danke für die Info,die bestimmt auch den einen oder anderen User hier noch hilfreich sein könnte.

MfG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...