Roktabec Posted April 13, 2019 Share Posted April 13, 2019 (edited) Heiho, ich habe seit gestern die o. g. Maus. Diese hat wie so viele 2 Daumen Tasten, welche ich im normalen Windows Betrieb zum vor und zurück wechseln nehme, für Browser o. zum Beispiel Explorer Fenster. Nun habe ich das Problem das ich wenn ich auf einer Website bin und einmal "zurück" drücke es sofort um 2 Schritte zurück springt. Ich vermute man kann es in iCUE einstellen, aber dafür bin ich leider zu unbewandert mit derartiger Software :) Edited April 13, 2019 by Roktabec Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 14, 2019 Corsair Employees Share Posted April 14, 2019 Hi Roktabec, als Standard-Einstellung sollte der Tastendruck nicht doppelt registriert werden. Hast du eventuell einen weiteren Rechner zur Verfügung, mit der du das Problem überprüfen kannst? So könnte man ein Software-Problem ausschließen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts