Jump to content
Corsair Community

Keine RMA erhalten Ticket 876979


Recommended Posts

Bei einer Standard rma ist nur ein Versand Aufkleber vorhanden (wird automatisch generiert) und keine paketmarke.

Wenn du diese bekommen sollst wird sie per Mail an dich verschickt, das kann aber 2 tage dauern.

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Deine Antwort. :-)

 

Genau auf diese Email warte ich und diese ist halt überfällig.

 

dauert in der regel 2-3 tage ab dem Zeitpunkt der Genehmigung der Paketmarke durch den Support.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi hmmmPF,

 

ist das Label bereits angekommen? Falls nein, schau bitte auch einmal im JUNK/SPAM deines Email Postfaches nach. Falls diese weiterhin fehlt, gib hier und am besten auch im Ticket nochmals Bescheid, damit wir so schnell wie möglich helfen können das Problem zu lösen. Sorry für die Unannehmlichkeiten und für die Wartezeit.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Die sind auf Grund der Zeitverschiebung ja nie oder schlecht erreichbar. Unglaublich schlechter Support von Corsair.

Selten so viel ärger mit einem Produkt und Dienstleistung gehabt.

 

Habe die AIO jetzt auf eigene Kosten zurückgeschickt. Irgendwann möchte ich meinen Rechner ja auch wieder nutzen. :-(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...