Jump to content
Corsair Community

Corsair H115i Pro speicher "Hardware Beleuchtung" nicht?!


Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ich habe in iCue unter dem Punkt "Hardware Beleuchtung" eine statische Beleuchtung eingestellt weil ich die Software nicht mitlaufen lassen möchte und auch nicht brauche.

Für Tastatur und Maus gibt es einen Button der die Einstellungen quasi aufs Gerät flasht, dieser fehlt aber bei der AiO und nun ist es so wenn ich den Rechner aus- und wieder einschalte läuft das Regenbogen-Programm bis ich die Software öffne!

Anschließend kann ich sie schließen und die statische Beleuchtung bleibt dann wie eingestellt aber nur bis ich den Rechner wieder ausschalte, das macht ja nicht wirklich Sinn?!

 

Mache ich was falsch, ist die Software buggy oder kann die AiO die Einstellungen gar nicht in Hardware speichern?

Button.thumb.JPG.39c2d127691f6c002e608e2f6a70953b.JPG

Edited by Adonay
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employees
Die Option zur Hardwarebeleuchtung ist bei kompatiblen Produkten nun links in Spalte mit den Optionen und Beleuchtungseffekten gewandert. Dort kann ein Effekt eingestellt werden, der während des Systemstarts und wenn CORSAIR iCUE nicht läuft dargestellt wird. Probleme sollte dies nicht bereiten. Habe es selbst auf 4 unterschiedlichen Systemen ausprobiert und es hat auf Anhieb reibungslos funktioniert. Falls es nicht funktionieren sollte, benötigen wir die Systeminfos und protokolle aus iCUE, damit wir uns das anschauen können.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...