Jump to content
Corsair Community

Meine K55 RGB Macht komische sachen


Recommended Posts

Hallo liebe leute ich hoffe ich bin hier richtig dies ist mein erster beitrag zu diesem forum. Ich hab das Problem wenn ich strg drücke fängt die M led an zu blinken und das windows knopf sperren taste leutet durchgehend wenn ich die lch die MR taste drüche passiert nix wenn ich die beleuchtungstaste drücke geht das licht aus die leds hören auf zu blinken und die laustärke geht runter am pc ich habe schon win+f4, win lock+f1 und nix hat was gebracht nach rausziehen hat sich nichts geändert icue deinstalliert und neu installiert gekuckt ob es ein software update gibt gibt es auch nicht ich habe alles probiert ich weiß einfach nicht weiter Edited by Dr.Kartoffel
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...