Jump to content
Corsair Community

Commander Pro & Corsair Hydro H115i PRO RGB - CPU Fan Error


winchstr
 Share

Recommended Posts

Servus, hab mir vor kurzem nen neuen Rechner zusammengebaut.

Nachdem ich mit der AISuite3 welche von ASUS gestellt wird nicht zufrieden war, da ich meine Gehäuselüfter nicht einzeln ansteuern konnte wegen fehlenden Chassis fan Anschlüssen am Mainboard hab ich mir gestern den Commander Pro bestellt und gerade angeschlossen. Als Gehäuse habe ich das neue Corsair Crystal Series 680X RGB. Den Commander Pro hab ich per USB ans Mainboard angeschlossen und den USB Anschluss vom Lightning Node Pro/RGB Hub hab ich an den Commander Pro angeschlossen, außerdem hab ich die 4 Gehäuselüfter an den Commander Pro angeschlossen und die 2 Radiatorlüfter direkt an die AiO. Beim Start bekomme ich einen CPU Fan Error sollte ich die Lüfter der AiO auch an den Commander Pro anschließen?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Genau. Lasse es so wie es ist und stecke nur den 3-Pin Stecker der AIO an den CPUFAN Header am Mainboard. Dann wird die Meldung verschwinden. Alternativ kannst du auch die Warnung im BIOS abstellen, empfehlenswert ist es aber nicht, da so kein Ausfall angezeigt werden kann.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...