Jump to content
Corsair Community

ICUE öffnet nicht unter windows 10


Chrithelion
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe vorgestern mein ICUE geupdatet und nachher neu gestartet. Jetzt startet ICUE nicht mehr. Das lade Symbol (Windows Kreis) erscheint kurz dann verschwindet es wieder. Ich habe auch eine Neuinstallation durchgeführt jedoch gleiches Ergebnis.

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter hoffe jemand kann mir hier Helfen.

 

MfG,

 

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi Chris,

 

Starte als erstes nochmal die Installation von iCUE und versuche die Reparaturoption. Wenn das nicht funktioniert, deinstalliere iCUE und lösche im Benutzerverzeichnis (Start klicken und %APPDATA% eingeben und mit Enter bestätigen) den Corsair Ordner. Zusätzlich kannst du mit einem Registry Cleaner wie CCleaner auch noch die Registry von Corsair Einträgen säubern. Starte neu und installiere iCUE dann frisch in der aktuellsten Version.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Nach dem Update Startet die Icue Software nicht mehr.

 

Das Programm öffnet sich kurz und wird dann beendet.

Auch eine komplette Neuinstallation der Software hat nichts geändert,

Weiß einer einen Rat, kann jetzt meine Lüfter nicht mehr Steuern

 

hast du alles gelöscht? auch die app data datei? hast du vllt ne möglichkeit es auf ne andere hdd oder ssd zu installieren?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...