Jump to content
Corsair Community

H150ipro Lautes "Wasserhahn" Geräusch


mralex743
 Share

Recommended Posts

Liebes Forum,

 

Meine Wakü ist jetzt ca 2 Wochen alt und seit neustem macht sie komische Geräusche. Die Geräusche kommen nicht von der Pumpe, sondern vom 360er Radiator. Es ist schwer zu beschreiben aber es klingt wie ein lautes Wasserfließen oder wi eine Heizung auf der höchsten Stufe.

Ist das normal? Außerdem läuft meine Pumpe im Idle Modus auf 2100RPM (ICUE). Für die Audio : https://drive.google.com/open?id=1jHAouHjRK7UyFOaEsHQIVjUOZSKMS2Qz https://prnt.sc/n26bbt

 

Noch ein anderer Link

https://drive.google.com/file/d/1mstHjTqCbDR4GpWoSqdEx-g6naZiA3z_/view?usp=drivesdk

 

lg

20190324_115903.thumb.jpg.3c04511f3f1efd93f92adecfddd47023.jpg

20190324_115908.thumb.jpg.b151076acec94e41a6eeb16cbfe3def4.jpg

Edited by mralex743
Link to comment
Share on other sites

Habe ich schon versucht, hat aber leider nicht geholfen . Wodurch kann das Geräusch denn kommen? Luftblasen klingen doch anders

 

Durchflussgeräusche der Flüssigkeit optional kannst du den pc auf die seite legen ;):

Link to comment
Share on other sites

Habe ich versucht . Kurz war ein plätschern da . Aber der Radiator ist extrem laut und klingt wie eine Heizung wenn das Wasser durchfließt ( siehe Audio)

 

Melde dich bitte beim Kundenservice oder deinem Händler, scheint das die AIO rein Problem hat

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...