Jump to content
Corsair Community

Netzteil RMA #767793


Recommended Posts

Hallo liebes Corsair Deutschland Team,

 

da die Livechat Zeiten des technischen Supports für mich leider sehr ungünstig sind und ich mittlerweile mein Ticket (das noch ungelöst ist) nicht mehr bearbeiten kann, wollte ich es mal hier probieren.

Die Ticket ID lautet: 767793.

 

Kurz der bisherige Ablauf der RMA:

Es handelt sich um ein Corsair CS750m, dies befindet sich seit dem 27.08.2018 in einem eurer Reparatur Center. Den letzten Kontakt mit einem eurer Mitarbeiter fand am 13.09.2018 im Livechat statt, seit dem habe ich leider keine Informationen mehr zu dem Stand der Reparatur bekommen.

Damals wurde mir gesagt das es zur Zeit keine Austausch Geräte für das CS750m gibt und es wurde mir ein anderes Netzteil angeboten. Das angebotene Netzteil war jedoch von den Spezifikationen her schlechter als mein eingeschicktes, daher habe ich dies nicht genommen.

 

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen an euch (da ich nicht ein neues Ticket zu dem selben Sachverhalt aufmachen möchte), ist es möglich das Ihr einmal nachhakt wie der Stand der Reparatur ist? Und vielleicht dabei direkt jemanden etwas auf die Finger klopft, damit es mit der Reparatur vorangeht :biggrin:

 

MfG und schonmal Danke im voraus

 

PS: Eine allgemeine Anregung an den Service/Support für Corsair, es wäre schön wenn es Benachrichtigungen zum Stand der Reparatur geben würde (von mir aus auch gerne automatische), damit man als Kunde weiß das noch an dem Gerät gearbeitet wird und es nicht vergessen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Hallo muvo,

erstmals vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mein Ticket mit der ID 767793 wurde schon geschlossen, deshalb kann ich dieses nicht mehr bearbeiten und direkt in dem Ticket nachfragen. Daher dachte ich bevor ich neues Ticket aufmache und nachfrage was mit dem alten Ticket ist, dass ich zuerst hier einmal nachfrage. Ich wollte den Vorgang nicht noch weiter unnötig komplizieren, indem ich ein neues Ticket aufmache, indem ich wegen dem alten Ticket frage.

Wenn Ihr natürlich keine Möglichkeit habt mit dem Support bzw. den Bearbeiter meiner RMA zu sprechen, dann werde ich ein neues Ticket aufmachen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Hard.Reset,

 

das ist ungewöhnlich lange und ich möchte mich deine Geduld bedanken und mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich werde in der Sache nachhaken, damit hier eine Lösung gefunden werden kann.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluebeard,

 

vielen Dank das du nachgehakt hast. Habe vorhin eine E-Mail vom Support erhalten, in der mir eine anderes Netzteil angeboten wurde. Ich habe das angebotene Netzteil nun angenommen. Damit sollte nun alles erledigt sein.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluebeard,

 

vielen Dank das du nachgehakt hast. Habe vorhin eine E-Mail vom Support erhalten, in der mir eine anderes Netzteil angeboten wurde. Ich habe das angebotene Netzteil nun angenommen. Damit sollte nun alles erledigt sein.

Viele Grüße

 

melde dich wenn wieder was nicht rund laufen sollte ;):

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...